Bitcoin-Halving | Sichere dir bis zu 50 USD in Bitcoin mit einer Ledger-Wallet.

Jetzt bestellen
Jean-Francois Rochet

Jean-Francois Rochet

Executive VP Consumer Services Revenue

JF kam Anfang 2020 zu Ledger, um die internationale Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Zusammen mit seinem Team ist er nun für die Bereitstellung des bestmöglichen Service- und Partnerschaftsangebots für Ledger-Kunden verantwortlich, und zwar über Ledger Live, Ledger Extension und andere Ledger Experiences.
JF erklärt, er sei ein Digital Native in dem Sinne, dass er in der Digitalbranche tätig ist, seit es die Digitalbranche gibt. Seitdem hat JF abwechselnd die Rolle des Gründers und des Geschäftsführers einer Region oder eines Geschäftsbereichs sowie die Rolle des Marketingleiters übernommen. Er trug dazu bei, dass sich Marktplätze und Fintech-Unternehmen von der Startup-Phase bis hin zu großen Unternehmen oder globalen Konzernen entwickelten.
Zuletzt arbeitete JF zwei Jahre lang als Chief Commercial Officer für ein großes afrikanisches Mobilfunkunternehmen, nachdem er zuvor das EMEA-Marketing von PayPal geleitet hatte.
JF, der sich leidenschaftlich für die Neuerfindung des Geldes und der Wertschöpfung in verschiedenen Ländern einsetzt, hat einen Master in Management an der Edhec Business School mit Schwerpunkt Finanzen absolviert und hat einen MSc. in Analyse, Design und Management von Informationssystemen an der London School of Economics and Political Science.


The people

Bleibe in Kontakt

Ankündigungen sind in unserem Blog zu finden. Pressekontakt:
[email protected]

Abonniere unseren
Newsletter

Infos zu neu unterstützten Coins, Blog-Updates und exklusive Angebote direkt in Ihrem Posteingang


Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Zusendung unseres Newsletters sowie für Updates und Angebote verwendet. Du kannst dich jederzeit über den in den Newslettern enthaltenen Link abmelden.

Erfahre mehr darüber, wie wir deine Daten verwalten und welche Rechte du hast.

Bitcoin Halving | Get up to $50 of Bitcoin with a Ledger wallet.

Shop now
Jean-Francois Rochet

Jean-Francois Rochet

Executive VP Consumer Services Revenue

JF joined Ledger early 2020 to drive the company’s international expansion. Together with his team, he is now in charge of delivering the best possible service and partnerships offering for Ledger customers, across Ledger Live, Ledger extension and other Ledger Experiences.
JF claims to be a digital native in the sense that he started to work in Digital Tech since he started to work, at the time Digital Tech started ! JF career has since been an alternance of regional or business units founder and GM roles and of marketing leadership roles. He contributed to growing Marketplaces and Fintech from the startup stage to what ultimately became large scale ups or large global corporations.
More recently, JF spent two years working as chief commercial officer for a large African mobile money company after having led PayPal’s EMEA marketing.
Passionate about reinventing Money and Value across countries, JF graduated from a Master in Management from Edhec Business School, majoring in Finance, and holds a MSc. in Analysis, Design and Management of Information Systems from the London School of Economics and Political Science.


The people

Stay in touch

Announcements can be found in our blog. Press contact:
[email protected]

Subscribe to our
newsletter

New coins supported, blog updates and exclusive offers directly in your inbox


Your email address will only be used to send you our newsletter, as well as updates and offers. You can unsubscribe at any time using the link included in the newsletter.

Learn more about how we manage your data and your rights.