Neu: Einfache Wiederherstellung Ihrer Wallet mit Ledger Recover, provided by Coincover

Erste Schritte

Das Unternehmen Ledger

Wer wir sind und für was wir stehen

Als hochagiles Wachstumsunternehmen, entwickeln wir eine große Bandbreite von Produkten und Services, die es Individuen und Unternehmen erlauben, sicher digitale Vermögenswerte zu kaufen, aufzubewahren, zu tauschen und zu verwalten.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Ledger hat seine Reise 2014 angetreten, mit einem Team aus Experten, die sich ergänzende Hintergründe haben, um die Blockchain-Revolution zu sichern. Heute haben wir über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an acht Standorten, darunter Paris, Vierzon, London, Portland, Singapur und mehr.

Unsere einzigartige Technologie

Unsere einzigartige Technologie

Millionen von Kundinnen und Kunden vertrauen mittlerweile Ledger-Geräten, die durch den Secure Element-Chip und das eigene OS von Ledger gesichert sind, kampferprobt durch jahrelange Forschung von Sicherheitsexperten.

Unsere Aufgabe

Unsere Aufgabe

Wir sichern die neue Klasse disruptiver Krypto-Werte, dank unseren Geräten (6 Millionen Stück verkauft) und unserer Ledger Live App. Sie haben digitale Werte? Sichern mit Ledger. Sie wollen diese verwalten? Holen Sie sich die Ledger Live App. Sie wollen große digitale Vermögenswerte verwalten? Holen Sie sich Ledger Enterprise.

200+

Länder, in denen wir Kunden haben

6 000 000+

Bereits verkaufte Ledger-Geräte

100+

Reseller weltweit

Unsere Unternehmenslösungen

Wir bieten vollständig anpassbare Infrastrukturlösungen zum Schutz von Kryptowährungen für Banken, Hedge-Fonds und vermögende Privatpersonen. Wir arbeiten auch mit wichtigen Akteuren verschiedener Branchen zusammen an neuen Blockchain-Anwendungsfällen.


Entdecken Sie unsere Dienstleistungen

Was ist eine Blockchain

Eine Blockchain ist ein öffentliches, digitales Hauptbuch, in dem Transaktionen in einer linearen, chronologischen Reihenfolge aufgezeichnet werden. Der Inhalt wird durch einen inhärenten Konsensmechanismus, der auf mathematischen Funktionen basiert, gesichert. Einige betrachten die Blockchain-Technologie und all ihre bestehenden und zukünftigen Anwendungen als Teil der vierten industriellen Revolution, die unsere Gesellschaft tiefgreifend verändern wird.

Was ist ein Secure Chip

Der sogenannte „Secure Chip“ ist eine manipulationssichere Plattform, die in der Lage ist, Anwendungen und Daten gemäß den Regeln und Sicherheitsanforderungen, die von vorher autorisierten Anwendungen und Personen festgelegt wurden, sicher zu speichern. Das Hacken eines Secure Chips ist mit erheblichem Aufwand verbunden, während Informationen aus gewöhnlichen Mikrocontrollern von Amateuren leicht extrahiert werden können.

Was ist eine Kryptowährung

Eine Kryptowährung (Krypto) ist eine Blockchain-basierte Währungsanwendung. Die größte Kryptowährung, Bitcoin, wurde als alternatives, sicheres Währungssystem inmitten der Finanzkrise im Jahr 2008 geschaffen. Die meisten definieren Bitcoin als eine neue Anlageklasse, ähnlich wie Gold, und bezeichnen es als „digitales Gold“.

Bleiben Sie in Kontakt

Ankündigungen sind in unserem Blog zu finden. Pressekontakt:
[email protected]

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Infos zu neu unterstützten Coins, Blog-Updates und exklusive Angebote direkt in Ihrem Posteingang


Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Zusendung unseres Newsletters sowie für Updates und Angebote verwendet. Sie können sich jederzeit über den in den Newslettern enthaltenen Link abmelden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre Daten verwalten und welche Rechte Sie haben.

Bitcoin Halving | Get up to $50 of Bitcoin with a Ledger wallet.

Shop now

The Ledger Company

Who we are and what we stand for

A fast paced, growing company developing a variety of products and services to enable individuals and companies to securely buy, store, swap and manage their digital assets.

Our history

Our history

Ledger started its journey in 2014, by experts with complementary backgrounds to secure the blockchain revolution. Now we have over 700 employees across 8 offices; including Paris, Vierzon, London, Portland, Singapore and more.

Our unique technology

Our unique technology

Ledger devices are trusted by millions, and powered by the Secure Element chip and Ledger’s proprietary OS, battle-tested for years by security experts.

Our mission

Our mission

We aim at securing the new disruptive class of crypto assets thanks to our devices (6 million units sold) and our Ledger Live app. Got digital assets? Get Ledger. Want to manage them? Get the Ledger Live app. Want to manage digital assets at scale? Get Ledger Enterprise.

200+

Countries where we have clients

6 000 000+

Ledger devices already sold

100+

Resellers globally

Our enterprise solutions

We offer fully customizable infrastructure solutions safeguarding crypto assets for Banks, Hedge Funds and High Net Worth individuals. We also work together with big players in various industries on blockchain use cases.


Discover our services

What is a blockchain

A blockchain is a public, digital ledger in which transactions are recorded in a linear, chronological order. Its content is de facto secured by an inherent consensus mechanism based on mathematical functions. Some consider the blockchain technology and all its existing and future applications as part of the 4th industrial revolution, profoundly transforming our society.

What is a secure chip

A secure chip is a tamper resistant platform capable of securely hosting applications and data in accordance with the rules and security requirements set by pre-authorized applications and people. Hacking a secure chip takes formidable efforts, while information can be easily extracted from generic microcontrollers by amateurs.

What is a cryptocurrency

A cryptocurrency (crypto) is a blockchain based currency application. The biggest crypto, Bitcoin, was created as an alternative, secure currency system in the midst of the financial crisis back in 2008. Most define Bitcoin as a new asset class, similar to gold, referring to it as the ‘digital gold’.

Stay in touch

Announcements can be found in our blog. Press contact:
[email protected]

Subscribe to our
newsletter

New coins supported, blog updates and exclusive offers directly in your inbox


Your email address will only be used to send you our newsletter, as well as updates and offers. You can unsubscribe at any time using the link included in the newsletter.

Learn more about how we manage your data and your rights.