Neu: Einfache Wiederherstellung Ihrer Wallet mit Ledger Recover, provided by Coincover

Erste Schritte

Vielfalt

Unser Engagement für Gleichberechtigung und Integration

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Ledger im zweiten Jahr in Folge 87 von 100 Punkten im Gender Equality Index erreicht hat. Seit unserer Gründung haben wir uns verpflichtet, die Gleichstellung der Geschlechter in unserem Unternehmen zu fördern und das Lohngefälle zwischen Frauen und Männern zu verringern.

Der Gleichstellungsindex umfasst vier Schlüsselindikatoren zur Bewertung der Ungleichheiten zwischen den Geschlechtern innerhalb unserer Organisation. Dabei werden folgende Kriterien berücksichtigt:

  • Gehaltsunterschiede
  • Individuelle Unterschiede bei Gehaltserhöhungen,
  • Prozentsatz der Frauen, die bei der Rückkehr aus Mutterschaftsurlaub eine Gehaltserhöhung erhalten haben, und
  • Anzahl der Beschäftigten des unterrepräsentierten Geschlechts unter den 10 bestbezahlten.

Gemäß der Methodik spiegelt unsere Bewertung von 87/100 das Engagement von Ledger bei der Verringerung des Lohngefälles zwischen Frauen und Männern wider. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und eine perfekte Punktzahl von 100 Punkten zu erreichen.

Um talentierte Frauen anzuziehen und zu halten, haben wir uns verpflichtet, eine zunehmend integrative Kultur zu fördern, die die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern verbessert. Während die Lohngleichheit ein Grundpfeiler unseres Unternehmens bleibt, engagieren wir uns für die Förderung von Vielfalt und Integration in unserer gesamten Organisation, indem wir Initiativen wie Women in Web3 unterstützen und Gender Decoder nutzen, um geschlechtsneutrale Stellenbeschreibungen zu erstellen. Im Rahmen unseres Programms zur Entwicklung von Führungskräften bieten wir exklusive Module an, die sich auf die effektive Leitung multikultureller und gemischter Teams konzentrieren, mit dem Ziel, eine robuste Kultur der Vielfalt zu kultivieren.

Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wertgeschätzt und respektiert fühlt und in dem jeder zum Erfolg befähigt wird.

Bleiben Sie in Kontakt

Ankündigungen sind in unserem Blog zu finden. Pressekontakt:
[email protected]

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

Infos zu neu unterstützten Coins, Blog-Updates und exklusive Angebote direkt in Ihrem Posteingang


Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Zusendung unseres Newsletters sowie für Updates und Angebote verwendet. Sie können sich jederzeit über den in den Newslettern enthaltenen Link abmelden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre Daten verwalten und welche Rechte Sie haben.

New: Wallet recovery made easy with Ledger Recover, provided by Coincover

Get started

Diversity

Our Commitment to Gender Equality and Inclusion

We are pleased to announce that for the second year in a row Ledger has achieved a score of 87 out of 100 on the Gender Equality Index. Since our inception, we have been committed to fostering gender equality within our organization, striving to reduce the pay gap between women and men.

The Gender Equality Index comprises four key indicators that assess gender inequalities within our organization. The criteria considered are as follows:

  • Pay gaps
  • Individual differences in pay raises
  • Percentage of women employees receiving a raise upon returning from maternity leave
  • Number of employees of the under-represented sex among the top 10 highest paid

Following the methodology, our score of 87/100 reflects Ledger’s commitment to narrowing the wage gap between women and men. Our goal is to continuously improve, striving towards a perfect score of 100 points.

To attract and retain talented women, we are committed to fostering an increasingly inclusive culture that enhances professional equality between women and men. While equal pay remains a fundamental pillar of our company, we are committed to fostering diversity and inclusion throughout our organization by supporting initiatives such as Women in Web3 and utilizing Gender Decoder to create gender-neutral job descriptions. Within our Managers Development Program, we have exclusive modules that center around effectively managing multicultural and hybrid teams, with the aim of cultivating a robust culture of diversity.

Let us continue working together to create an environment where everyone feels valued, respected and empowered to succeed.

Stay in touch

Announcements can be found in our blog. Press contact:
[email protected]

Subscribe to our
newsletter

New coins supported, blog updates and exclusive offers directly in your inbox


Your email address will only be used to send you our newsletter, as well as updates and offers. You can unsubscribe at any time using the link included in the newsletter.

Learn more about how we manage your data and your rights.